Muttermilch auf dem Teppich



Artikel von:
Alex751
veröffentlicht am 23.02.2004 03:21 Uhr

0 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Unser Baby hat seine gesamte Mahlzeit kurz nach dem Stillen auf einen Wollteppich (Nepal)wieder ausgebrochen. Während es der Kleinen inzwischen wieder gut geht hat, sind auf dem Teppich nach Erstbehandlung mit Wasser und Intensivbehandlung mit Wollwaschmittel und Wasser (jeweils tupfend um die Fasern zu schonen) immer noch die Flecken gut sichtbar. Weiß jemand Rat?
 

Diskussion

  • Einklappen
    unknown, vor 20 Jahren

    Re[0]: Muttermilch auf dem Teppich

    Hallöchen!
    Mein Neffe hat ebenso meinen ganzen Wollteppich
    "geweißt". Mein Tip dazu:
    eine Flasche Mineralwasser (mit viel Kohlensäure)
    über den Fleck kippen und großzüzig mit der Hand verteilen. Leicht einklopfen, aber niemals rubbeln. Danach sofort Handtücher drüberlegen und auf den Handtüchern umherlaufen bis der Teppich trocken ist!
    Ich habe es auch nicht geglaubt, aber es funtkioniert wunderbar! Wenn nicht alles beim ersten Mal weg ist, dann einfach wiederholen!
    Also keine Chemie, sondern ne Flasche Wasser!
    Liebe Grüße, Dorkadion***
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine